Virtual Stories

Inhalt

Belästigt von unbekanntem Mann

Die Freundin von Carla (15) realisiert, dass sie auf Facebook einmal zuviel JA gesagt hat, als sie von einem 40-jährigen Mann auf der Strasse angesprochen und verfolgt wird.

Davor hat sie eine Freundschaftsanfrage angenommen und mit dem vermeintlichen „Freund“ Nummern austauscht, obwohl sie die Person nicht kannte. Könnte dir dies auch passieren?

Unter dem Video kannst du deine Meinung schreiben. Erfinde eine E-Mailadresse (Beispiel: 123@123.ch) und klick auf "Ich schreib lieber als Gast", wenn Du anonym bleiben willst. Kommentare mit beleidigenden oder diskriminierenden Inhalten werden nicht veröffentlicht.

Fokus

Stress

Was hilft dir gegen Stress?

Stress

Jugendliche aus der ganzen Deutschschweiz kommen zu Wort.

Hilfe

Sexueller Missbrauch?

Hilfe

Du bist nicht allein

Fokus

Stress

"Ich sage endlich Nein!"

Stress

Wer fähig ist, auch mal Nein zu sagen, hat weniger Stress… und mehr Geld

HIV/AIDS

Treue schützt

HIV/AIDS

Aber nicht immer! Was du wissen musst, um Geschlechtskrankheiten wie HIV/AIDS zu vermeiden.