Habt ihr auch starke Stimmungsschwankungen? Was macht ihr dagegen? (Valerie, 14)

feel_ok-icons_selbstvertrauen-02.png
Am besten ruhig bleiben und netflixen, youtube schauen, einfach etwas wo man alleine ist. Lari (w, 15)
Wenn ich Stimmungsschwankungen habe, versuche ich ruhig zu bleiben und nehme mir Zeit für mich alleine. Ich kann am besten ruhig bleiben, indem ich zum Beispiel Musik höre oder wenn ich den Kopf frei kriegen will, gehe ich manchmal Joggen. Sis (w, 15)
Wenn ich Stimmungsschwankungen habe, gehe ich raus und lenke mich ab oder höre Musik. Lori (w, 15)
Sport zu treiben um alles zu vergessen. Gian (m, 16)
Ich höre sehr gerne bei Stimmungsschwankungen Musik. Es hilft sehr. Raus gehen mit Freunden und es dann ihnen erzählen. Luka (m, 15)
Genug Schlaf und evtl. 1-2 Stunden Meditation Mini (w, 16)
Ja, die habe ich auch. Lächle eine Minute extrem. Think positiv. Aria (w, 15)

Du solltest probieren zu verstehen, warum du Stimmungsschwankungen hast. Erst dann kann man dagegen vorgehen.

? (m, 16)
Mit jemandem reden, den man vertrauen kann und uns auch hochziehen kann. Mr. Dr. Bombastic (m, 15)
Ich mache nicht viel dagegen. Ich versuche einfach es nicht an Freunden auszulassen :-) Yasi (w, 15)
Man kann nicht wirklich etwas dagegen tun, wenn man in der Pubertät ist Steffi (m, 15)
Wenn man merkt, dass es einem schlecht geht oder man wütend ist, sollte man sich am besten zurückziehen anstatt andere möglicherweise mit Worten zu verletzen. De Chüeh (m, 15)
Ich lasse mich ablenken, von Dingen, die ich gerne mache. Acynonyx Jubatus (m, 15)
Ich habe gute Freunde, welche mit meinen Stimmungsschwankungen gut klar kommen. ? (w, 15)
Ich ignoriere nervige Menschen & unterhalte mich mit denen, welche mich verstehen. Ani (w, 15)
Kämpfen, und machen, war dir Spass macht, dann wirst du glücklich. Cedii (m, 15)
Man könnte probieren, kontrollierter zu denken. Schoggibros (m, 15)
Ich nehme mir einen Tag für mich selbst und mache Dinge, welche mich beruhigen, glücklich machen. Me (w, 15)
Geh zum Psychologen Marc (m, 15)

Für dich aus der Region

AIDS, Hepatitis, Herpes...: Aids-Hilfe beider Basel

Für dich aus der Region

AIDS, Hepatitis, Herpes...: Aids-Hilfe beider Basel