Könnt ihr auch manchmal nicht schlafen? Was tun? (Kein, 14)

feel_ok-icons_stress-02-1.png
Der gedanke daran das du nicht schlafen kanst kann dich daran hindern zu schlafen probier an nichts zu denken, ich schliesse auch manchmal Gedanken ab das sie mich nicht immer stören. will ich nicht angeben lol (m, 18)
Dem Raum so dunkel wie möglich machen und sich hinlegen, Augen zumachen. Man schläft von allein ein. Nura (w, 13)
Wenn ich nicht schlafen kann, versuche ich entweder aus dem Fenster raus zu schauen und das Fenster zu öffnen, damit gute Luft ins Zimmer kommt, sonst lese ich oder schliesse die Augen und versuche einfache den alltäglichen Stress zu vergessen und einfach jedes einzelne Körperteil abzuschalten. Das hilft! Smileword19 (w, 13)

Vielleicht nicht immer an die gleiche Uhrzeit schlafen (nicht immer so spät) und 2 Stunden vor der Schlaf nicht am Handy sein, weil das Licht deine Schlaf stört.

Letitshine (w, 13)
Wenn ich nicht schlafen kann, dann übe ich Klavier, lerne etwas für die Schule, lese, zeichne. Oder ich höre mir so lange Musik an, bis ich einschlafe. Nina (w, 13)
Gehe vor dem Schlafen nicht so viel an elektronische Geräte und probiere ich am Abend zu entspannen. caHover (w, 13)
Einschlafmusik hören, Buch lesen, Nicht-Shift am Handy anschalten irgendjemand (m, 13)
Dann schreibe ich über soziale Medien mit meinen Freunden bis ich so genug müde werde um zu schlafen :-) Alina (w, 13)
Wenn ich nicht schlafen kann, gehe ich schnell Wasser trinken und denke wie der Tag Morgen aussehen kann. deatheagle733 (m, 13)
1 Stunde vor dem Schlafen gehen auf keinen Bildschirm schauen wegen den Strahlen Juratori (m, 14)
Trinke einen Einschlaftee Ultras3012 (m, 13)
Tue so als ob du schläfst. Irgendwann schläfst du ein, ohne dass du es merkst. Arya (w, 13)
An Leute denken, die du magst. Rix2005 (m, 13)

Für dich aus der Region

AIDS, Hepatitis, Herpes...: Aids-Hilfe beider Basel

Für dich aus der Region

AIDS, Hepatitis, Herpes...: Aids-Hilfe beider Basel